S05E21 – Die Aufnahme vom 09.07.2017

Laufende Nummer 187

An dem letztem Wochenende vor dem All Star Break treffen wir uns und reden über Baseball. In der American League East strahlen die RedSox mit 50 Siegen vom Platz eins. Entsprechende schlecht drauf sind die beiden RedSox Fans in der Runde. Nach ein wenig Gossip aus New York schauen wir noch auf die Rays, die das WildCard Rennen in der AL spannend machen. Den Orioles und Blue Jays gelingt schon sehr lange nichts mehr, wir sind gespannt, was in Richtung Trading Deadline passieren wird.

In der Central gibt es viel über die Indians zu erzählen und wir begrüßen Bartolo Colon bei den Twins. Er hat damit in seiner Karriere in mehr Ballparks als so manche Spieler Home Runs. Wir schauen etwas genauer auf die Royals, welches wir als Team der Woche küren. In der West hat sich nicht viel verändert. Die Rangers und Angels müssen sich gehörig strecken, damit sie den Boden auf einen Wildcard Platz verlieren.

Die National League bieten wenig Abwechslung im Osten, in der Central überraschen uns weiterhin die Brewers, weil der amtierende Champion immer noch nicht aus dem Quark kommen will.

Im Westen und nicht nur da überstrahlen die Dodgers alles. 60 Siege, wir ziehen den Hut. Ein wahnsinnig guter Monat von den Dodgers. Arizona & Colorado lassen ein wenig abreißen, aber immer noch auf sehr hohem Niveau. Die Padres & Giants bekommen auch ein wenig Aufmerksamkeit, was sie aber eigentlich nicht verdient haben.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: