S05E16 – Die Aufnahme vom 05.06.2017

Laufende Nummer 182

Wir befassen uns mit der Email eines unseres Hörers, der uns ein paar Zahlen und Fakten zu den Blue Jays geschrieben hat. Wir wünschen uns mehr davon, weil wir leider nicht alles über alle Teams sammeln können. In der East wundern wir uns weiter über den ausgeglichenen Kader der Yankees, bei den Blue Jays schauen wir auf den positiven Mai. In der Central trauen wir den Twins nicht so richtig, freuen uns aber, wie toll sich die Karriere von Max Keppler entwickelt hat.

Im Westen nichts neues: Die Astros sind das beste Team in der MLB, sogar besser als die letztjährigen Cubs zu diesem Zeitpunkt. Zu den Mariners haben wir auch eine Email bekommen, vielen Dank dafür, und befassen und demnach auch etwas länger mit dem Team. Die National League müssen wir etwas schneller abhandeln, weil wir uns in der AL verlaufen haben. Wir sprechen über den Harper Strickland incident und natürlich über den no-no von Edinson Volquez. Die Central ist uns immer noch nicht gut genug dafür hat es John Lester geschafft einen Runner auf der eins mit einem Pick Off zu überraschen.

Die West ist das nonplusultra in der National League: Die Rockies, Dodgers und Diamondbacks liefern sich einen attraktiven Wettkampf.

Zum Tippspiel: Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Lösung, das ohne viel Aufwand auf unserer Homepage zu präsentieren, leider ist aber noch nichts gefunden.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: