S05E13 – Die Aufnahme vom 14.05.2017

Laufende Nummer 179

Wir fangen heute mal mit der National League East an, weil wir die Hoffnung hatten, dass es Axel doch noch in die Sendung schafft.

Wir machen uns große Sorgen um die New York Mets, sehr große Sorgen. Die Central macht uns Spaß, weil Teams wie die Reds und Brewers sehr gute Zahlen an den Tag legen. Im Westen reden wir endlich mal über die Diamondbacks und dass die Rockies der heiße Scheiß sind, wisst ihr ja schon lange. Den angesprochenen Artikel über Gift Ngoepe findet ihr hier.

Die American League ist im Moment im Osten spannend, in der Mitte überraschend gut und im Westen langweilig. Das liegt an den hervorragenden Houston Astros, die zur Zeit das beste Team in den Majors sind.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 Gedanken zu „S05E13 – Die Aufnahme vom 14.05.2017

  • Wieder mal eine sehr hörenswerte Folge (wie eigentlich jede), aber in der Geschichte um Matt Harvey habt ihr die Pointe weggelassen: Das mit der Migräne war nämlich nur ein schwacher Versuch, das Gesicht zu wahren. Später kam heraus, dass er sich in Wahrheit vor dem verpassten Spiel bis 4 Uhr morgens in einem Club die Birne weichgesoffen hatte, nachdem er seiner Ex Adriana Lima mit ihrem Ex Julian Edelman begegnet war…

  • Hi,

    kann´s sein dass die Aufnahme irgendwie im Eimer ist? Nach ca 15min (und noch vor Auflösung der Matt Harvey-Story) kommt nur noch Stille….. ich höre über OverCast. Kann´s daran liegen????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: