S05E08 – Die Aufnahme vom 09.04.2017

Laufende Nummer 174

Die Saison hat endlich angefangen. Wir sind begeistert, dass es Baseball wieder im Free TV gibt und hoffen euch in Zukunft mal mit einem begleiteten Zusehen zu beglücken.

Wir strudeln durch die Ligen: In der AL East hat es die RedSox mit einer Grippe umgehauen, die Twins überraschen mit einem guten Start. In der National League legen die Phillies ein 12 Runs ersten Inning gegen die Nationals hin. Seit 1894 ist es erst das 4. Mal in der Geschichte, dass dies passiert. Steve Piscotty von den Cardinals hat einen schweren schweren run gescored, aber seht lieber selbst. Die erste Woche Baseball ist rum, noch ist nichts verloren und nichts gewonnen. Das gilt auch für die Giants.

Beim Tippspiel haben 141 Hörerinnen und Hörer teilgenommen, wir sind begeistert und freuen uns.
Unterstützt die Bonn Capitals bei ihrem Bemühen besseres Equipments für das Streaming ihrer Spiele zu beschaffen. Die Crowdfunding Seite gibt euch alle Infos.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S05E08 – Die Aufnahme vom 09.04.2017

  • Hallo zusammen,
    da ihr in der Sendung um Kommentare zum neuen Design eurer Seite gebeten habt: Mir gefällt die mobile Version sehr gut, auf dem großen PC-Bildschirm ist es mir fast ein wenig zu minimalistisch. Aber im Endeffekt geht es mir bei Just Baseball sowieso in erster Linie ums Hören und die heutige Folge war wieder prima. Besonders gut hat mir gefallen, dass ihr mal wieder ausführlicher über die Bundesliga geredet habt. Leider habe ich am Freitag in Mannheim das frustrierendste Spiel meiner Karriere als Baseball-Zuschauer erlebt. Und als zwei Tage und einen Mainzer Rückspielsieg später der Frust gerade nachzulassen begann, erfahre ich, dass ich bei dem Spiel Andreas in echt hätte kennen lernen können… schade, dann eben beim nächsten Mal.
    Schöne Grüße vom Baseblog!
    Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: