S05E06 – Die Aufnahme vom 26.03.2017

Laufende Nummer 172

Wir sind in der NL Central angekommen, dort wo der amtierende World Series Champion zu Hause ist. Es geht also um die Cubs, Cardinals, Brewers, Pirates und Reds.

Das in der Sendung angesprochene Video von Yadier Molina findet ihr hier. Die ARD Sportschau hat einen Beitrag über Max Keppler gesendet und den wollen wir euch nicht vorenthalten. Das Tippspiel ist seit knapp einer Woche online und wir freuen uns über schon über 60 Teilnehmer. Da geht aber noch mehr, sagt es doch mal weiter, dass hier getippt werden kann. Die WBC ist mit einem Sieg der USA zu Ende gegangen und Axel hat einen, sagen wir mal, schwierigen Artikel bei ESPN dazu gefunden.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S05E06 – Die Aufnahme vom 26.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: