S05E04 – Die Aufnahme vom 12.03.2017

Laufende Nummer 170

Die American League, der westliche Teil, wird heute besprochen. Rangers, Mariners, Astros, Angels & A’s sind also Schwerpunkt der heutigen Sendung.
Uns steht eine spannende Division in diesem Jahr bevor. Die ersten vier Plätze könnten auch gewürfelt werden. Dennoch legen wir uns fest, wie das Jahr in der Division ausgehen wird.

Auch einen kurzer Blick zu den WBC wagen wir. Überrascht sind wir vom gutem Auftritt des Team Israel, die bisher noch kein Spiel verloren haben. Spannend wird es auch im Pool D wo im Prinzip noch 3 Mannschaften weiter kommen können.

Hashtag der Sendung: #JoseAltuveUltras

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 Gedanken zu „S05E04 – Die Aufnahme vom 12.03.2017

  • Danke, wieder eine tolle Folge.
    Was ich ich schon sooft fragen wollte, habt ihr eine Meinung zu OOTP 17 – dem Baseball Manager?
    Das wäre eig ein tolles Offseason Thema gewesen aber es lässt mich viele Statistiken und Namen, die ihr im Podcast nennt, besser verstehen.

    Macht so weiter und ich freue mich auf neue Folge!!!

    Spielt eig jemand von Euch Softball in der Freizeit – oder könnt ihr Tipps fürs Düsseldorfer Umland geben?

  • Lustig, dass wir ausgerechnet bei den Angels zum ersten Mal in dieser Vorschauserie klar unterschiedlicher Meinung sind – “ausgerechnet”, weil ich mir nach meiner Preview der Angels (http://baseblog.de/pre17-angels) sagen lassen musste, ich hörte zu häufig Just Baseball…

    Das stimmt natürlich nicht. Ich höre jede Folge und das ist nicht zu häufig sondern genau richtig. Das international einheitliche Kennzeichen, dass man zu viel Just Baseball hört, ist übrigens, wenn man anfängt, *das* Bullpen zu sagen und davon bin ich noch weit entfernt. 😉

    Weshalb ich eigentlich schreibe: Gibt es dieses Jahr wieder euer Tippspiel und wenn ja, wann geht es los?

    Herzliche Grüße vom Baseblog!
    Dominik

    • Hallo Dominik,

      tatsächlich sehen wir dieses Jahr Licht am Ende des Tunnels der Angels. Und ja, wir haben letztes Jahr sehr viel Mitleid mit Trout gehabt.
      Ja, das Tippspiel wird es dieses Jahr auch wieder geben. Wird in den nächsten Tagen aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: