S04E48 – WorldSeries Spiel 6

Laufende Nummer 166.

All tied
Alles ist angerichtet für das Ende einer Serie, welches wir uns alle gewünscht haben.
Disney hätte das Drehbuch abgelehnt, so cheesy ist es. Wahnsinn

Heute Nacht. Es geht um alles. Seid dabei.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S04E48 – WorldSeries Spiel 6

  • “Nix-Blicker” und “Armschrauber”: Ein herrlicher Podcast! Euch tropft die Vorfreude aus allen Poren und das zurecht: Ich erwarte 25 Innings mit einem knappen 15 zu 14 für Cleveland…

    Die Cubs erhörten Euren Podcast und halten fürderhin ihr Spiel schlicht: Würde mich nicht wundern, so sie die Serie doch noch gewönnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: