S04E47 – WorldSeries Spiel 5

Laufende Nummer 165.

Der zweite Sieg der Cubs in der Serie, die Saison geht noch weiter für uns alle.
Ross, Bryant, Chapman und auch Bauer werden unter die Lupe genommen.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S04E47 – WorldSeries Spiel 5

  • Florian analysiert völlig richtig: Diese Heroen-Haltung der Cubs ist deren größtes Problem – und vielleicht auch ein Grund dafür, dass man Schwaber nicht einwechseln sollte: Er bringt sofort wieder eine überambitionierte Helden-Stimmung ins Stadion, die dazu führt, dass man nach Bällen schlägt, die circa 14 Meter neben der Schlagzone gepitcht werden. Die Cubs müssen es schaffen, die Dinge zu vereinfachen und weniger spektakulär zu halten. Dann haben sie noch eine Chance!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: