S04E41 – Die Aufnahme vom 16.10.2016

Laufende Nummer 159

Nach dem Sweep der Indians gegen die Red Sox und den Siegen der Cubs und Dodgers gegen Giants und Nationals befinden wir uns also mittlerweile in den LCS. Crunchtime, liebe Hörer. Wir sind angemessen begeistert von den bisherigen Post-Season-Leistungen, besprechen die bisherigen Spiele, werfen einen Blick auf den Ausgang der Serien und bringen natürlich -wie sollte es bei den noch verbleibenden Teams auch anders sein- etwas Geschichte und Pathos mit in den Podcast.

Die angesprochenen Videos:
Catching Hell (direkter Link zu ESPN, auch ohne Geoblock abrufbar)
Billy Buckner bei Curb Your Enthusiasm:

Wir wünschen wie immer viel Spaß!

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S04E41 – Die Aufnahme vom 16.10.2016

  • Hallo Leute,
    seit so 1-2 Wochen kann ich den podcast auf eurer Homepage nicht mehr runterladen.
    Wenn ich auf Downloads klicke, geht nur ein schwarzer Bildschirm auf und der podcast beginnt normal zu laufen.
    Hat sich da ein Fehler eingeschlichen oder bin ich zu blöd?
    Grüße Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: