S04E40 – Die Aufnahme vom 10.10.2016

Laufende Nummer 158

Die Division Series sind im vollen Gang bzw. schon gespielt und es läuft gerade nicht wirklich so, wie wir uns das ausgemalt haben. Wir wollen ja nicht mal von gewünscht reden aber dass die Blue Jays mit den Rangers derart kurzen Prozess machen und auch die Red Sox ums nackte Überleben kämpfen müssen, dass hätten wir vorher nun wirklich nicht gedacht. Nunja, sei es drum, Florian und Axel besprechen was passiert ist und schauen auf die kommenden Spiele.

Wir wünschen viel Spaß!

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „S04E40 – Die Aufnahme vom 10.10.2016

  • @RedSox: Die Serie ist fürwahr mehr als überraschend. Gar nicht mal so sehr, DASS die Indians zwei Spiele für sich entscheiden, sondern eher WIE sie das tun. Das sieht schon sehr souverän aus. Ich hoffe aber – nachdem meine Rollatoren leider schon gen Springtraining rollen -, dass die RedSox das nochmals rumreißen. Und es wäre schon mehr als bitter, wenn man gesweept würde – Bambino dräute wieder am Horizont…

  • @ALCS – Game 2 – 8. Inning: Was Miller gerade im zweiten Spiel der Indians pitched ist irre: Er macht die Batter der Blue Jays nachgerade lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: