S04E37 – Die Aufnahme vom 27.09.2016

Laufende Nummer 155

Der Podcast in dieser Woche steht natürlich unter dem Schatten des tragischen Todes von Jose Fernandez. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Das Tagesgeschäft geht dennoch weiter: Die RedSox sind ungeschlagen in den letzten Wochen, Baltimore und Toronto sind zwar in der Division geschlagen, aber im Wildcard rennen noch lange nicht raus. Es werden spannende letzte Spiele um diese letzten beiden Plätze.

In der NL sieht es gut für die Nationals, Dodgers und natürlich die Cubs aus. Spannung finden wir auch im Wildcard Race. Der Abschied von Vin Scully aus Los Angeles wird gebührend erwähnt und ein kurzer kleiner Blick nach Deutschland in die Finalserie ist auch dabei.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: