S04E35 Baseball EM Tag 5

Laufende Nummer 153

Das vielleicht wichtigste Spiel der letzten Jahre für den deutschen Baseball hat uns gestern Nerven gekostet. Liebe Güte war das spannend und gut. Mit 3:1 gewinnt die DBV-Auswahl gegen Tschechien und zieht als Gruppenzweiter in die Finalrunde ein. Ein losgelöster Martin Helmig und ein verschmitzt grinsender Eric Brenk sind im O-Ton dabei.

Von unserer Seite war es das mit der Baseball-EM, wir haben heute unseren letzten Tag. Es hat viel Spaß gemacht, das Niveau war richtig gut, die Organisation und Stimmung überragend.

Wir hoffen Ihr hattet ein bisschen Spaß mit uns uns schaltet auch die anstehenden Live-Reportagen auf meinsportradio.de weiter ein. Tim und Ty machen da einen fantastischen Jobs, wir können uns da nur wiederholen.

Macht’s gut, Play Ball!

Beste Grüße aus Hoofdorp von Andreas und Axel


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: