S04E32 – Die Aufnahme vom 11.09.2016

Laufende Nummer 150

Andreas und Axel sind in Holland und covern die Baseball EM für euch. Damit ihr aber eure Dosis MLB auch in dieser Woche bekommt, habe ich mir einfach einen Gast eingeladen und wir sprechen über die letzte Woche.

Torsten Wieland war so nett Florian durch die Sendung zu begleiten und da er LA Dodgers Fan ist, verweilen wir beide auch länger im Westen und vor allem bei seinem Team.

Vielen Dank nochmal Torsten, auch wenn du blaues Blut hast, es hat riesigen Spaß gemacht.

Entschuldigt bitte die Tonqualität, aber Florians Mischpult ist noch nicht ganz abgestimmt auf eine Aufnahme. Wir geloben Besserung

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Wer an unserer Umfrage noch nicht teilgenommen hat, dem geben wir diesen link an die Hand und freuen uns über (noch) mehr Stimmen und Meinungen. Danke schön!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: