S04E31 Baseball EM Tag 2

Laufende Nummer 149.

Auch den zweiten Tag der Baseball-EM haben wir gut überstanden. Bei wieder einmal schönstem Wetter sahen wir drei Spiele auf dem Hauptplatz, freuten uns mit den Schweden auch wenn die Russen ein wenig enttäuscht waren, sahen bravurös kämpfende Franzosen und ein deutsches Team, das ein wenig Pech hatte. Wie immer mit O-Tönen von Trainern und Spieler auch wenn wir leider heute kein Statement des deutschen Teams einfangen konnten. Beim nächsten Mal dann.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim hören und wenn Ihr uns was Gutes tun wollt, freuen wir uns sehr, wenn Ihr drüben bei itunes eine Rezesion hinterlasst oder den Spenden-Button hier im Blog klickt. Vielen Dank!

Jetzt aber ran an den Podcast, morgen geht es aber 11:30 Uhr bei meinsportradio.de live weiter und uns gibt es dann am Abend, bzw. in der Nacht mit unserer (tata) 150. Folge.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: