S04E30 Baseball EM Tag 1

Ein langer erster Tag liegt hinter uns, fast 14 Stunden waren wir im Ballpark, kämpften mit W-LAN und Wasserlieferungen aber am Ende wird doch wieder alles gut. Wie immer. Heute startete die EM in den Niederlanden und es gab direkt eine ganze Reihe an Spielen, die wir schauen konnten. Aus unserer Sicht am interessantesten war dabei das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweden und das nicht mal wegen der Teilnahme des Teams von Coach Helmig, sondern weil es einfach das spannendste Spiel des Tages war. Alle anderen Games waren mehr oder minder BlowOuts aber nichts desto trotz haben wir den Tag bei bestem Wetter in einem wunderschönen Stadion genossen.

Am besten Ihr hört selber in den Podcast.

Ganz besonders an Herz legen möchten wir Euch die Übertragungen von meinsportradio. Zwei Spiele werden durch Tim Collins und Ty Eriksen jeden Tag gecovert. Die Jungs machen einen Riesenjob!

Wir sind morgen wieder für Euch da mit neuen Berichten und frischen Interviews.

Viel Spaß und wenn Ihr Grenznah wohnt, nutzt das Wochenende und kommt vorbei!

Über Rezensionen bei itunes und/oder vielleicht eine kleine Spende freuen wir uns natürlich 🙂


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: