S04E28 Die Aufnahme vom 04.09.2016

S04E28 – Die Aufnahme vom 04.09.2016

Laufende Nummer 146

Andreas und Florian begleiten euch heute durch die Sendung, Axel darf die Nordsee genießen. Er holt Luft für die anstehende Baseball EM in Hoofddorp. Wir (Andreas & Axel) werden von dort täglich berichten, zwei spiele am Tag werden auch live übertragen auf meinsportradio.de

Die AL East ist weiterhin spannend, drei Teams kämpfen um 2 Playoff Plätze. Vor allem aber das Wildcard Rennen macht Aussenstehenden sehr viel Spaß. Andreas sieht das ein wenig anders.
Bryce Harper ist wieder besser drauf in der NL East, tut auch Not, weil die Mets wieder im Rückspiegel auftauchen. Aber nicht vergessen, Objekte im Spiegel wirken näher als in der Realität.
Florian hat die Cubs gesehen und ist nicht überzeugt, Andreas kann aber alle Argumente entschärfen. Die Dodgers sind kurz davor Clayton Kershaw zurück in die Rotation zu holen, was sehr wichtig für den Ausgang der Division sein kann.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Wer an unserer Umfrage noch nicht teilgenommen hat, dem geben wir diesen link an die Hand und freuen uns über (noch) mehr Stimmen und Meinungen. Danke schön!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: