S04E27 Die Aufnahme vom 28.08.2016

Laufende Nummer 145

Wir beginnen die Sendung mit einem Tatsachenbericht: Sven durfte am Samstag bei einem Spiel der Blue Jays den ceremonial First Pitch werfen und berichtet wie aufgeregt er war.

Wir feiern, wie immer die RedSox sorgen uns aber um die Indians. Die Rangers erstaunen uns sehr, ein Plus/Minus von +4 sagt uns eigentlich, dass sie nicht das beste Team der AL sein können. Sind sie aber. Max Kepler ist in aller Munde, sein Artikel in der USA Today findet ihr hier.

Mit der NL sind wir nicht zufrieden. Nur die Cubs gefallen uns, das liegt aber auch auf der Hand. Es wird sehr gerne auf den aufgebrochenen No Hitter der Giants rum geritten, Florian findet das überhaupt nicht lustig.

Ein Goodie haben wir noch für euch: Ein Outtake. Einfach unten mal nachschauen und hören.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Wer an der angesprochenen Umfrage noch nicht teilgenommen hat, dem geben wir diesen link an die Hand und freuen uns über (noch) mehr Stimmen und Meinungen. Danke schön!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: