S04E10 – Die Aufnahme vom 24.04.2016

laufende Nummer 129.

Andreas weilt im Urlaub um Kerzen anzuzünden, aber Axel und Florian kümmern sich um die Geschichten rund um die MLB. Schwerpunkt in dieser Woche ist die American League Central. Überraschst sind wir über die WhiteSox, Axel traut den Tigers immer noch nichts zu und wir finden es erstaunlich, mit wie wenig runs scored man eine Division anführen bzw. letzter sein kann. Wir freuen uns mit Max Keppler über seine At Bats in den Big Leagues. Die Twins erfreuen uns damit, dass sie Prince in ihren täglichen Heimspiel Routine integrieren.

Kompakt halten wir dann den Rest der Divisionen und Ligen.

Wir stellen vor allem fest, dass die National League stand heute die beste der beiden Ligen ist. Die Cubs, die Nationals, die Dodgers, da muss die AL sehr viel mehr produzieren um uns zu überzeugen.

Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit uns, wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: