S03E31 – Die Aufnahme vom 05.10.2015

… laufende Nummer 108.

Die Regular Season 2015 ist Geschichte und wir freuen uns wie Bolle auf die Playoffs. Vielleicht ein wenig mehr auf die NL als auf die AL aber am Ende ist es fast egal, denn es ist wieder Augenringe-Zeit. Es wird ein harter Oktober. Niemand hat gesagt, dass es leicht werden würde. Da müssen wir jetzt durch.

Andreas und Axel sprechen über das Washington-Beben, CC`s Alloholproblem und freuen sich über Max Keplers ersten Hit. Dazu war Andreas wieder im Recherche-Stollen unterwegs und wirft mit Zahlen aus der Saison um sich bevor es an die Vorschau geht.

Wir werfen einen Blick auf die kommenden Serien und sind uns nur in wenigen Dingen einig. Auf jeden Fall merkt man uns die Vorfreude deutlich an.

Wie im Podcast erwähnt freuen wir uns weiter über Eure Kommentare und/oder Anregungen sowie über Rezensionen auf itunes. Das wäre toll.

Wir wünschen viel Spaß, bleibt uns treu und grüßt die Augenringe.

Play ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: