S03E19 – Die Aufnahme vom 28.06.2015

…laufende Nummer 95.

Giancarlo Stanton bricht sich das Handgelenk, Robinson Cano wird von einem Übungsball abgeworfen, A-Rod stand wenigstens an der Platte als der Ball geflogen kam und wer jetzt immer noch nicht genug von bizarren Unfällen hat, der möge sich einfach die Phillies angucken, da geht einiges.

Diese Woche ist Florian wieder für 4/6 Divisionen dabei und freut sich sichtlich über die immer noch anständige Saison der Giants. Er ist sogar so gut gelaunt, dass er versucht etwas nettes zu den Brewers zu sagen. Ihr könnt gespannt sein. Andreas ist immer noch voller Hoffnung, was die Red Sox angeht. Axel eher nicht.

Außerdem werden wir immer länger, statt kürzer, irgendwas stimmt da doch nicht.

Wir wünschen viel Spaß beim hören!

Play Ball


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S03E19 – Die Aufnahme vom 28.06.2015

  • Danke für den neuen kurzen Vorspann und die nette Erläuterung:-) Zur Beule von Cano: Wenn ich das in einem Minivideo richtig erkenne, sollte es wohl ein “Hier hast du den Ball”-Wurf ins Publikum, das hinter/über dem Dugout sitzt, werden, der aber viel zu tief landete. Der Wurf war sogar von unten, vielleicht deswegen so verschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: