S03E13 – Die Aufnahme vom 17.05.2015

… laufende Nummer 89.

Andreas und Florian diesmal alleine am Mikro. Wie damals zur Baseball EM.
Wir haben eine Überraschung für euch, denn wir beginnen die Sendung mit der NL West, die RedSox kommen also erst am Ende an die Reihe. Oder doch nicht?

Pickepackevolle Sendung: Die Tippspielseite ist aktualisiert, Andreas möchte aber lieber nicht drüber sprechen. Wir freuen uns über den Lauf der Cubs, warnen vor den Nationals und wissen wie vor dem Beginn der Saison, daß die Dodgers die West gewinnen werden. Was wird mit Tulowitzki, der gerade um einen Trade bittet? Wir huldigen den Monsterhomerun von Giancarlo Stanton.
In der AL sind wir heiß auf die Central Division und fragen uns, wann Billy Bean im Westen die Trademaschine anwirft. Die Yankees bekommen sehr viel Aufmerksamkeit. Und klar: Die RedSox dürfen nicht fehlen.

Hier der Link zum Artikel über Pat Venditte: Show of Hands

Viel Spaß beim Hören.
Wie immer die Bitte: Teilt und liked uns auf Facebook, retweeted uns bei Twitter und jede Bewertung bei iTunes bringt uns voran. Danke!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “S03E13 – Die Aufnahme vom 17.05.2015

  • Hallo zusammen,

    Axel hatte im letzten Cast über das Spiel „Nine Innings“ gesprochen und dies für gut befunden.
    Ich spiele seit einiger Zeit „MLB Manager 2015“ auf dem iPhone. Es ist eine Baseballsimulation von den Out of the Park Machern mit Waschechter MLB Lizenz.
    Das Spiel ist unglaublich…es bietet neben den unzähligen Möglichkeiten im Hier und Jetzt zu spielen auch die Option an, alte Seasons zu spielen und zwar mit echten Logos und Spielern der jeweiligen Dekade.
    Vielleicht ist dieses Game einigen, so wie mir auch zuvor, durchgerutscht. Wer Fan der MLB ist, für den ist es ein absolutes Muss! Ihr könnt es ja mal anspielen und dann im Cast darüber berichten…ich bin jedenfalls sehr begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert