S02E17 – Die Aufnahme vom 09.06.2014

Pfingstmontag. Zeit für eine neue Episode Just Baseball. Der Verkacker der Woche kommt mal wieder aus der AL East aber Andreas und Axel können aufatmen: Die Red Sox sind es nicht, der Preis geht diesmal an die Ray. Aber mit guten Nachrichten war es das auch schon, denn ganz so toll spielen unsere Teams auch diese Woche nicht. Die Ausnahme, natürlich, Florians Giants. Leider steckt der Gute im Feiertagsterminstress und kann dieses Mal nicht mit dabei sein.

Neben den aktuellen Ereignissen sprechen wir auch ein wenig über die Draft, freuen uns über ein wenig Stress bei den Orioles und hüpfen wieder locker von Division zu Division. Zudem packt Jan tief in die Trickkiste und gibt uns einen Überblick wer denn demnächst aus Japan nach Amerika wechseln könnte und was man denn so in japansichen Ballparks zu essen bekommt. So sieht das aus:

Eine Bentou-Box

…und deren Inhalt

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Viel Spaß!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: