S02E09 – Die Aufnahme vom 13.04.2014

Da sind wir wieder. Nachdem es letzte Woche ein paar technische Probleme gab, für die wir uns nur entschuldigen können, sind wir endlich im “Regular Season Modus” angekommen. Andreas und Axel sitzen mit offenem Mund vor mlb.tv und “bewundern” das schlimme Pitching der RedSox, Jan freut sich über ExtraInnings bei den Mets und Florian berichtet exklusiv aus San Francisco. Ein Traum.

Florian im AT&T Park

Florian im AT&T Park

Zudem reden wir über den ersten Karrierehit von Justin Verlander, regen uns ein bisschen über das Video Review auf und leiden mit den Nationals. Außerdem verneigen wir uns vor dem Team der Stunde, den Brewers und lachen (außer Axel) über den Verkacker der Woche.

Damit sind wir aber noch lange nicht fertig, denn wir haben wieder Besuch. Diesmal beehrt uns Tobias Dietrich von Legionäre-TV, der mit uns über das Projekt in Regensburg, die Baseball Bundesliga und seine Liebe zum Baseball spricht.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim zuhören und als besonderen Service für die Hörer, die vielleicht noch nicht mlb.tv-Nutzer sind, listen wir jetzt Sonntags immer die “Free Game of the Day”-Termine gesammelt hier auf.  Der link ist jeweils mlb.tv, ganz einfach. Kostet nix. Also, hier die Spiele vom 13. – 19.04.2014:

  • Sonntag, 13.04., 21:35 Uhr: Mets – Angels
  • Dienstag, 15.04., 01:10 Uhr: Nationals – Marlins
  • Mittwoch, 16.04., 02:05 Uhr: Mariners – Rangers
  • Mittwoch, 16.04., 18:35 Uhr: Rays – Orioles
  • Donnerstag und Freitag: bisher keine Free-Übertragung 
  • Samstag, 19.04., 02:05 Uhr: White Sox – Rangers

Und noch etwas dürfen wir ankündigen: Ab dieser Woche findet Ihr unseren Podcast auch als Sendung bei Sportradio 360. Wir freuen uns sehr über die Kooperation. Dazu passend auch nochmal der Aufruf an alle Bundesliga-Vereine: Wer den Bundesliga-Part auf seiner Homepage einbinden möchte, wir stellen diesen gerne zur Verfügung. Einfach anschreiben, twittern oder auf Facebook melden.

So, jetzt aber viel Spaß mit dem aktuellen Podcast…
…und danach bitte auch unten weiterlesen… 🙂


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Und wie Ihr gemerkt habt, haben wir uns große Mühe gegeben, die Sendung noch ein wenig strukturierter zu gestalten, wenn man es denn so nennen möchte. Die einzelnen Einspieler wurden uns von Bianca eingesprochen. Vielen Dank, dafür! Und jetzt hört mal, wie man einen Podcast-Schneide-Sklaven am besten in den Wahnsinn treibt:

oder, zwei Minuten später:

Das war’s jetzt aber wirklich für heute…

7 Gedanken zu „S02E09 – Die Aufnahme vom 13.04.2014

  • Hallo Martin. Nachdem der Grund für den neuen Player ja sein sollte “NexDef” raus zu schmeißen, ist es wohl so, dass der Player automatisch Deine Verbindungsgeschwindigkeit erkennt und automatisch die Qualität, die dazu am besten passt einstellt. Wie immer, wenn etwas ganz neu ist, muss das aber nicht so bleiben. MLB Advanced Media haben schon mitgeteilt, dass der Player “im Laufe des Aprils” immer wieder kleine Bugfixes erhält. Ob man aber an die man. Einstellungen zur Videoqualität geht, weiß ich nicht, kann es mir aber -ehrlich gesagt- nicht vorstellen.

  • Nur kurz zum Anfang wegen der Verletzungen der Rays:
    ==========================================

    “Oblique Strain” ist eine Bauchmuskel-Zerrung, hat also nichts mit dem Wurfarm oder der Schulter zu tun.

    Bei Matt Moore ist man derzeit noch am testen, wie schlimm die Außenbänder im Ellenbogen beschädigt sind, ob man via Rehab das Ganze hinbekommt. Offenbar ist nicht alles derart zerstört, dass Tommy John OP ein zwingendes Muss ist.

    Gruß,
    Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: