S02E05 – Die Aufnahme vom 09.03.2014

Das Thema diese Woche ist die NL East. Wir sind uns praktisch bei keinem Team wirklich einig. Jan hat große Hoffnung in die Mets, Axel sieht die Marlins jetzt schon in einer .500er Saison, Andreas und Florian bilden das konservative Rückgrat des Podcast und hieven Atlanta und Washington auf 1 und 2. Irgendwie so gar keine Rolle spielen die Phillies. Zu alt, zu teuer. Aber am Ende wissen wir auch nicht weiter. Könnte eine sehr spannende Division werden.

Shownotes gibt es nicht mehr, dafür kann man im Player die Kapitel einzeln anwählen. Das hatten wir ja immer mal wieder vor, jetzt weiß ich dann auch wie es funktioniert.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim hören und jetzt gehts raus und guck Baseball im Ballpark! Es lohnt sich! Bis nächste Woche zur NL Central Preview.


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: