Just Baseball S09E33

Die Divisional Series ist gespielt, die Sieger stehen fest. Wir starten mit der Serie, die über 5 Spiele entschieden worden ist: die Dodgers gewinnen die Serie gegen die Giants. Eine fantastische Saison geht also einmal zu Ende und einmal geht sie weiter. Die Braves schlagen überraschend in 4 Spielen die Brewers und erreichen das zweite Jahr hintereinander die Championship Series der National League.
Die American League hat auch eine Überraschung parat: Die Red Sox schlagen die Rays in 4 Spielen, nachdem sie vorher die Yankees im Wildcard Game geschlagen haben. Die letzten beiden Spiele werden lange nicht vergessen sein: Zwei Walk Offs hintereinander. Sieht man nicht häufig. Die Astros schlagen sehr deutlich die White Sox und stehen in der ALCS. Unsere Prognose: Ein Sweep wird es nicht, 5-7 Spiele müssen gespielt werden.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S09E33

  • Und was sagt ihr jetzt zu den wackeren Braves? 😬⚾️
    Das waren 2 schöne Spiele für mich um die Trauer über die Giants zu verarbeiten… 😎
    Bleibt jetzt allerdings nur noch für die Red Sox zu rooten, mit Astros und Brave kann ich gar nix anfangen…

    Macht weiter so! 👍🏼 Deutscher content zu diesem schönen Sport ist rar gesät…

    Let´s go Mets! 🟠🔵
    Play Ball! ⚾️

    Liebe Grüße
    Meiklson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: