Just Baseball S09E32

Die reguläre Saison ist vorbei. Wir schauen auf die Playoff Teilnehmer der jeweiligen Divisionen. Die Rays, White Sox und Astros gewinnen recht deutlich ihre Divisionen. Das Wild Card Rennen hingegen blieb bis zum Spiel 162 spannend und am Ende besetzen die Red Sox und die Yankees die beiden letzten Playoff Plätze. Am Dienstag wird es dann zum Duell gegen die Yankees kommen.

Die National League hat mit den Braves und Brewers zwei klare Sieger in der West aber mit den Giants ein 107 Siege Team, welches das letzte Spiel gewinnen muss, um sicher die Division zu gewinnen. Am Ende stehen die Giants auf 1 und die Dodgers auf 2. Die Cardinals waren schon in der letzten Woche sicher auf einem Wildcard Platz und dürfen nun nach Los Angeles fahren.

Zum Ende hat die MLB bekannt gegeben, dass wir eine durchschnittliche Spieldauer von 3:10 Stunden in der regulären Saison hatten. Das ist nicht gut, da die MLB eine Verkürzung der Spieldauer sich als Ziel auf die Fahne geschrieben haben.
Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S09E32

  • Zum Thema Tampa Bay Rays und wie sie Spiele gewinnen passt übrigens auch wunderbar der Score des ersten ALDS Spiels:
    Red Sox: 9 Hits, 0 Runs
    Rays: 6 Hits, 5 Runs
    Die bringen wirklich jeden nachhause (oder stehlen zur Not die Home)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: