Just Baseball S09E31

Es sind noch eine Woche Baseball übrig und wir schauen auf das aktuelle Bild. Wir hätten nicht erwartet, dass die Cardinals das Rennen um die Wildcard Plätze so langweilig machen. Wie geht es in der NL West weiter? Wie viel Angst haben die Dodgers bzw. Giants vor dem einen Spiel gegen die Cardinals. Die NL East geht in einen Endspurt zwischen den Braves und den Phillies. Beide spielen in den nächsten drei Nächten 3 Spiele gegeneinander.

Die American League hat an diesem Wochenende einen Wechsel im Wildcard Rennen gesehen: Die Yankees überholen die Red Sox. Die Yankees haben das schwierigere Restprogramm, es ist also noch nichts entschieden. Entschieden ist die AL Central gefühlt schon lange, aber erst in der letzten Woche haben die White Sox die Division endgültig für sich entschieden. Wir erwähnen noch Shohei Ohtani, weil das einfach notwendig ist.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: