Just Baseball S09E30

Wir fangen mit den Sorgenkindern der Liga an: Die Yankees und Padres haben gerade viele kleine und große Probleme. Verabschieden sie sich schon aus dem Playoff Rennen? Bei den Padres scheint es neben den Baseball Problemen nun auch Probleme im Clubhouse zu geben. Bei den Yankees ist die Chance größer, dass sie noch den letzten Platz in den Playoffs bekommen. Trotz oder eben wegen den 9 Spielen gegen Teams der eigenen Division. In der American League betrachten wir das Wild Card Standing: Ehrliche Chancen sehen wir nur noch für die Red Sox, Blue Jays und Yankees. Die A’s müssten schon mehr als 10 Siege aus den letzten Spielen holen, um noch mit einzugreifen, das sehen wir nicht. Bei den Mariners ist die tolle Saison unserer Meinung nach zu Ende.
Die National League hat einen weiteren Playoff Teilnehmer mit den Brewers. Das Wild Card Rennen ist unserer Meinung nach entschieden. Los Angeles oder San Francisco bekommen einen Platz und die Cardinals den anderen.

Die Baseball U23 Nationalmannschaft reist nach Mexico zum World Cup. Verfolgen könnt ihr dies auf der Seite des Verbandes.

Alles zur Baseball Bundesliga findet ihr bei Swing and a miss.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: