Just Baseball S09E28

Diese Woche wieder an einem Montag und zu Dritt. Wie früher also. Aus gegebenem Anlass beginnen wir in der National League West, da die Dodgers und Giants am Wochenende in einer Serie gegeneinander die Führung der Division ausgespielt haben. Die Padres haben trotz einer ausgeglichenen Woche wieder Boden auf den 2. Wild Card Spot gut gemacht. In der Central führen die Brewers weiter, immer noch unter dem Radar der Öffentlichkeit. Bei uns passiert das natürlich nicht. Vom guten Pitching der Brewers können wir auch gleich Hörerfragen beantworten. Im Osten der National League ist es weiter spannend, wenn auch das Niveau nicht sehr hoch ist.
Im Westen der American League stehen die Astros an 1 und die Mariners an 2. Das ist eine große Überraschung und werden daher von uns zum Team der Stunde gewählt. Die A’s haben keine gute Woche gehabt und es gibt erneut ein Angebot anderer Teams für Billy Bean. Es bleibt also dort auch weiter unruhig. Die Central ist nicht mehr spannend. Was passiert noch in der AL East? Werden die Yankees oder die Red Sox die Rays noch einholen können? Bei den Red Sox wütet weiter das COVID-19 Virus und wir suchen nach Erklärungen.

Alles zur Baseball Bundesliga findet ihr bei Swing and a miss an.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: