Just Baseball S09E27

Eine weitere Woche Baseball ist vergangen. Die MLB hat das Postseason Schedule veröffentlicht, es sind nur noch 5 Wochen, bis die Play offs beginnen. In der AL East bleiben die Rays auf eins, obwohl die Yankees zwischenzeitlich 13 Spiele in Folge gewonnen hatten. Das liegt unter anderem auch an Wander Franco, Top Prospect der Rays. Die Red Sox müssen im Moment aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren. Derzeit haben Sie mit einigen COVID Fällen zu tun. Die Central ist entschieden, was schon lange der Fall ist. Im Westen ist es nicht eng, aber weiter noch nicht entschieden, da sowohl die A’s und auch Mariners noch Chancen auf einen Wild Card Platz haben. es sind nur 2 Spiele Rückstand aber derzeit sieht es nicht danach aus, als ob sie noch vorbei ziehen können. Natürlich müssen wir auch über Shohei Ohtani reden.

In der National League East schreiben die Mets trotz der schlechten Leistungen seit der Trading Deadline die lautesten Geschichten. Ihr eigenwilliger Jubel führt zu hitzigen Diskussionen in New York. Wir reden noch über die Braves und Phillies, die vor allem sportlich für Schlagzeilen sorgen. Wir schauen auf die Brewers in der Central und bewundern deren Pitching. Wir fragen uns, ob die Reds es in die Play Offs schaffen. Die West ist weiterhin umkämpft und die Dodgers spielen einen unfassbaren August um dann nur 1.5 Spiele auf die Giants aufzuholen. Die Padres müssen die letzten Spiele der Saison nun richtig aufdrehen, wir sind uns nicht sicher, ob wir es ihnen zutrauen.

Die Baseball Bundesliga findet ihr bei hört euch Swing and a miss an.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: