Just Baseball S09E26

Wieder erst am Dienstag, aber dafür heute in voller Besetzung. Wir feiern den 500. Homerun von Miguel Cabrera, den er nun endlich geschlagen hat. Damit ist er in einem exklusiven Club, lediglich 27 weitere Spieler gehören dazu.
Wir schauen dann in die AL East und vor allem auf die Yankees. Nicht nur 10 Spiele in Folge gewonnen, sondern auch die Red Sox in der Division überholt. Müssen sich auch die Rays Sorgen machen? Wir sind uns uneinig. 18 Spiele in Folge verloren haben die Orioles. Das ist schlecht. Die Central haken wir schnell ab. Im Westen sprechen wir mal etwas länger über die Stadionfrage in Oakland. Wird das noch was? Oakland steht aber weiterhin auf dem Sprung in die Playoffs.

In der NL East loben wir die Braves und machen den Phillies Mut für die nächsten Spiele. Es ist nicht alles verloren. Kommen die Mets wieder in Schwung? Wir sind uns da auch nicht sicher. In der Central bleibt es bei es zwar bei der Führung der Brewers aber die Reds haben sich durch gute Leistungen auf einen Wild Card Platz gespielt. Diesen Platz haben die Padres verloren. Bei den Dodgers zeigt der Weg nur noch oben, die Giants büssen Ihren Vorsprung langsam ein. Ein Großteil des Podcast Teams ist sich einig, dass die Dodgers die Giants noch ein- und überholen werden.

Die Baseball Bundesliga findet ihr bei hört euch Swing and a miss an.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: