Just Baseball S09E25

Tyler Gilbert hat den achten No Hitter in dieser Saison geworfen! Und das in seinem ersten Start seiner Karriere. Das passiert nicht oft, er war erst der vierte No Hitter beim ersten Start in der langen Geschichte der MLB. Wir spekulieren, ob es einen Zusammenhang mit den verschärften Kontrollen der Pitcher auf illegale Substanzen gibt. Da wir schon mal in der NL West sind, bleiben wir auch gleich da. Die Giants bleiben weiter das Team to beat, die Dodgers eilen hinterher und wir fragen uns, ob die Padres den Anschluss verlieren. Wenn wir von Anschluss verlieren reden, müssen wir die Cubs erwähnen. 12 Spiele nacheinander verloren. Damit sind sie in einer Gesellschaft mit den Baltimore Orioles, die ebenfalls 12 Spiele in Folge verloren haben. Die Reds in der Central drehen etwas auf, deswegen loben wir sie auch. Voll des Lobes sind wir für die Braves, die weiterhin die Mets und Phillies auf Abstand halten können. Wobei die Phillies ihnen das Leben auch nicht leicht machen.

In der American League kommen wir natürlich nicht am Field of Dreams Spiel vorbei. Was eine Show, was ein Spiel. In Iowa wird auch nächstes Jahr ein MLB Spiel ausgetragen, die Cubs spielen gegen die Reds. Für die Yankees war die Niederlage nicht so schwerwiegend, sie gehören seit der Trading Deadline zu den Gewinnern und sind im Angriffsmodus. Was geht einem da als Red Sox Fan?

Die Baseball Bundesliga findet ihr bei hört euch Swing and a miss an.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: