Just Baseball S09E24

Diese und nächste Woche müssen wir leider auf Andreas verzichten. Axel und Florian fangen wie immer in der AL East an und müssen natürlich über die Boston Red Sox reden. Seit einer Woche läuft es so überhaupt nicht mehr, die Rays haben sich einen Vorsprung erarbeitet, die Yankees haben auch Boden gewonnen. Ist nun die gesamte Saison in Gefahr? Die East ist damit weiter offen wie ein Scheunentor. In der Central haben wir das gleiche Bild wie in der letzten Woche, die White Sox bleiben oben. Die West wird zwar weiter von den Astros angeführt, aber der Vorsprung ist auf nur 2 Spiele geschrumpft.
In der National League East stellt sich ein komplett neues Bild dar: die Phillies holen den Rückstand nicht nur auf sondern können ihn auf 2 Spiele ausbauen. Die Braves spielen auch noch mit, es bleibt spannend. In der Central gehen zwei gute Teams in der Berichterstattung unter, die Reds mit einer sehr guten Woche, die Brewers aber weiter stabil. Im Westen bleibt es bei Giants, Dodgers und Padres. In dieser Reihenfolge schon seit Wochen, auf gleich hohem Niveau.

Die Baseball Bundesliga findet ihr bei hört euch Swing and a miss an.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: