Just Baseball S09E23

Was für eine wilde Trade Deadline! Sowas haben wir lange nicht mehr gehabt, selbst in den USA sagen die Analysten, dass es die beste Trade Deadline seit sehr langer Zeit gewesen ist.

Da so viel passiert ist, gehen wir die einzelnen Divisionen durch. Wo sehen wir die Gewinner und wo die Verlierer. Wir sehen da die Yankees und White Sox in der AL East als Gewinner, in der Central sehen wir die White Sox. Die Astros verstärken ihren Bullpen und müssen somit als Gewinner angesehen werden. Die A’s machen auch viel, aber warum eigentlich?

In der National League war einiges mehr los. Die Mets haben was gemacht, wir sind uns aber nicht sicher, ob das reicht. Bei den Phillies und Braves fragt man sich auf den ersten Blick, warum so viel gemacht wurde. Der zweite Blick auf die Division zeigt uns aber warum. In der Central gab es einen Fire Sale der Cubs. In der National League West war so einiges los. Die Dodgers gehen ein hohes Risiko ein, die Giants stehlen sich Kris Bryant in den Kader und die Padres machen auch was, aber wir verstehen das nicht. Als große Verlierer sehen wir die Diamondbacks und vor allem die Rockies. Quasi nichts zu tun ist dann eben einfach schlecht.

Wenn ihr mehr über den Hintergrund der Probleme der Cologne Cardinals wissen wollt, hört euch die neueste Folge von Swing and a miss an.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S09E23

  • Das war wieder mal eine total spannende Folge. Danke dafür! Ich finde es allerdings total schwer, einen Überblick über die ganzen Transfers zu behalten. Auf transfermarkt.de und anderen Seiten findet man in Tabellenform sehr transparente Gegenüberstellungen der Zu- und Abgänge von Fußballclubs. Wenn ich so etwas für die MLB bei cbssports.com, espn.com, mlb.com oder sonst irgendwo suche, werde ich nicht fündig. Da gibt es immer nur ewig lange Listen, auf denen alles durcheinandergeworfen wird („richtige“ Transfers, Rehab Assignments, Injured List Placements, Minor League Assignments, …). Kennt Ihr denn eine Seite, auf der man auf einen Blick sieht, wen die Dodgers, die Astros, die Nationals, … gerade unter Vertrag genommen und wen sie abgegeben haben? Mich interessiert in der Übersicht nicht, ob irgendwer 10 Tage auf die COVID-19 injured list gesetzt wurde, sondern nur die Zu- und Abgänge. So etwas muss es doch geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: