Just Baseball S09E21

Wir beginnen die Sendung mit der Verletzung von Ronald Acuna Jr. Er hat sich das Kreuzband gerissen und damit ist seine Saison beendet. Nicht nur für die Braves eine schlimme Nachricht.
Wir schauen dann in die NL East zu erst, da wir diese Division häufig vernachlässigt haben. Schaffen die Phillies den Turnaround? Was können die Braves ohne Acuna Jr. noch schaffen? Wo bleiben die Nationals? In der Central hat sich nicht viel verändert zu letzten Woche. Die Cubs sind hier weiterhin das große Thema. Wir dürfen aber auch die Reds nicht vergessen, die sich in den letzten Monaten nach Oben geschmuggelt haben. In der West gibt es weiter ein Hauen und Stechen auf hohem Niveau. Giants, Dodgers und Padres sind auf höchstem Niveau fantastisch anzusehen. Das Highlight war aber Daniel Camarena von den Padres: Als Reliever einen Grand Slam zu schlagen, das ist schon eine Geschichte, die man so niemals schreiben würde.

Die American League bietet auch einige Geschichten. Die beiden Red Sox Fans in der Runde sind von den Rays genervt, alles also beim alten. Unser Astros Indikator zeigt einen positiven Wert für die Yankees. Die Pause kommt vielleicht zu einer schlechten Zeit? Die Central hat sich nicht verändert und im Westen ist auch nicht mehr viel passiert. Natürlich müssen wir über Ohtani sprechen.

Da wir nächste Woche Pause machen hier schon mal die Empfehlungen: Das Homerun Derby empfehlen wir diese Jahr nur wegen Shohei Ohtani, ansonsten ignorieren wir das All Star Game ja immer.
Die Yankees spielen ab dem 16.07. eine Serie gegen die Red Sox. Die Giants und Dodgers haben 4 Spiele ab dem 20.07. gegeneinander. Die Reds empfangen die Brewers am nächsten Wochenende. Da ist viel Spannung angesagt.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S09E21

  • Da die Guardians in der nächsten Folge zur Sprache kommen werden: was sind eure (und die der Hörer) Lieblingsnamen jenseits der Magdeburg Poor Pigs und warum sind es die Carolina Disco Turkeys?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: