Just Baseball S09E18

Wir fangen mit den New York Yankees an, die bereits ihr 3. Triple Play in dieser Saison geschafft haben. Damit haben sie den Saisonrekord schon mal eingestellt. Die Yankees brauchen diese Defensive auch, in der letzten Woche ist die Offensive nicht besser geworden. Die AL East bleibt weiterhin offen. Bei den Rays ziehen in dieser Woche ihr Top Prospect Wander Franco hoch. Am Mittwoch wird er das erst und bestimmt nicht letzte Spiel für die Rays machen. Die schlechte Nachricht kommt dann aber gleich hinterher: Tyler Glasnow ist auf die 60 day IL gesetzt worden.
In der AL Central hat sich nicht viel geändert. Die White Sox führen vor den Indians. Die AL West wird von den Astros angeführt. Das ist überraschend. Andreas listet dann die Leistungen von Shohei Ohtani auf, was immer länger wird, weil er eben richtig gut ist.

Die NL East bleibt weiter mittelmässig, auch wenn die Nationals mal ein wenig aufgedreht haben. Die NL Central ist ein Duell zwischen den Cubs und den Brewers. Aber es fällt nicht auf, weil die alles auch eher mittelmässig ist. Die NL West dagegen hat drei starke Teams in der Staffel.

Wir empfehlen nicht nur Serien diese Woche. Das Debüt von Wander Franco ist am Dienstag, Ohtani gegen die Giants mit Kevin Gausman am Mittwoch. Heute Nacht gibt es Must See Baseball: Die Dodgers starten ihre Serie bei den Padres. Da sollte man reinschauen.

Alles rund um die Baseball Bundesliga könnt ihr hier hören: Swing and a miss.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: