Just Baseball S09E01

Wir gehen in die 9. Saison mit unserem kleinen Baseball Podcast und beginnen das Jahr 2021 mit der 1. Episode. Wir schauen uns die Trades und Singings an. Gerade die Blue Jays haben in der AL East zugelegt. Die anderen Divisionen in der American League schauen wir uns kurz an. Die National League East hat mit den Mets ein Team, welches nicht mehr Kleckern will. Es wird geklotzt. In der Central ist nicht viel passiert, aber als Gewinner der National League küren wir die Padres.

Zum Schluss wird es nerdig: Wir sprechen über die Umstrukturierung der Minor League und versuchen euch zu erklären, was da passiert ist. Ein Liste der aktuellen Minor League Teams findet ihr hier.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: