Just Baseball S08E39

Wir wollen uns zum Ende des Jahres mit einer Folge von euch verabschieden.

Aktuelle Themen sind die Trades von Blake Snell und Yu Darvish zu den Padres. Die Auswirkung auf alle Beteiligten Teams beleuchten wir ausführlich, da die bisherige Free Agency recht dürftig ist.
Wir schauen noch auf das abgelaufene Jahr zurück und küren die Gewinner und Verlierer aus der jeweiligen Division. Als Ausblick bieten wir je Liga den Sleeper der nächsten Saison.

Es bleibt uns am Ende nur ein Danke an alle Hörer zu richten. Ihr motiviert uns diesen Podcast nun in die 9. Saison gehen zu lassen.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S08E39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: