Just Baseball S08E33

Die Championship Series ist voll im Gange, wir fangen aber mit einem Rückblick auf die Divisional Series an. Sind wir in der American Leaugue überrascht, dass die Rays sich gegen die Yankees durchsetzen haben? Oder ist der Gewinn der Astros gegen die A’s eher die Überraschung? Wir schauen auf den aktuellen Stand der Championship Series und sind uns unsicher, ob die Rays schon durch sind. Die Astros zeigen, dass sie Erfahren sind.

In der National League war die Divisional Series sehr eindeutig und schnell vorbei. Die Dodgers sweepen die Padres, was wir sehr schade finden. Die Braves wischen die Braves auch vom Parkett und gewinnen ebenfalls 3-0. Für die Marlins ist das ein erfolgreiches Jahr und auch für die Padres ist es keine verlorene Saison. Die Braves führen in der Championship Series aktuell 3-1 gegen die Dodgers. Das ist eine Breaking News, so von keinem von uns erwartet. Wir spekulieren, ob die Dodgers das noch drehen können.

Die ersten beiden Spiele des Finales in der Baseball Bundesliga sind gespielt, alle Infos zu den Spielen findet ihr bei Swing and a Miss.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: