Just Baseball S08E31

Die durch die Corona Pandemie verkürzte Reguläre Saison kam am Sonntag zum Ende. Wir sind sehr glücklich, dass es ohne weitere Probleme über die Bühne gegangen sind. Jetzt sind 16 Teams in den Playoffs, wir diskutieren, wie wir dieses neue Format finden. Ist die Möglichkeit größer, dass es Überraschungen geben wird?

Wir wagen eine Vorschau auf die Wild Card Runde, die als best of 3 ausgetragen wird. Jede Serie wird von uns betrachtet.

Die erste Runde der Baseball Bundesliga PlayOffs könnt ihr bei Swing and a Miss nachhören.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “Just Baseball S08E31

  • Genialer Podcast, freue mich auf jede neue Folge – und das als Mets-Fan… 😉
    Spiele sehen, eure Kommentare dazu hören: perfekt! Genial ist auch, dass ich viel über andere Teams/Spieler abseits der Mets erfahre und die dann – gerade in der Postseason – viel mehr auf dem Schirm habe.
    Bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: