Just Baseball S08E30

Es sind nur noch ein paar Tage Baseball in der regulären Saison zu spielen. Wir schauen uns das PlayOff Picture in der AL und NL an. Ist es überraschend, dass die Rays die East gewonnen haben? Warum sind die schwachen Astros in den Playoffs? In der National League ist noch ein wenig spannender, die neben den Wild Card Plätzen kann es in der East sogar noch um den 2. Platz gehen. Wir jinxen die Phillies und Brewers in die Playoffs, aber entscheidet selber, was wir da machen.

News aus der Baseball Bundesliga findet ihr bei Swing and a Miss. Hört da bitte rein.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “Just Baseball S08E30

  • In wenigen Stunden werden wir es wissen. Was mich überrascht hat, ist dass die Yankees nach Chicago reisen müssen, wenn es sich in der Tabelle nicht ändert.
    Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass die Yankees Heimrecht haben …

    In dem Sinne

    Play Ball!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: