Just Baseball S08E29

Die Bubble ist Fakt! Wir werden die Divisional Series in Texas und Süd Kalifornien bestreiten. Was für Auswirkungen hat das für Teams, Spieler, Fans und Zuschauer? Wir schauen mal drauf.
Die Dodgers, Rays und White Sox haben sich bereits für die Playoffs qualifiziert. Was in LA keine Überraschung ist, führt in Tampa und Chicago zu Freudentänzen. Die Yankees hören anscheinend bei uns mit, da sie nach der Kritik in der letzten Sendung einfach mal alle Spiele gewinnen und alle Bälle aus dem Stadion hauen. Wir schauen noch in den Westen um die A’s und Astros zu bewerten.

Die National League müssen wir etwas kürzer behandeln, die Lohnarbeit ruft! Wir versuchen die wichtigsten Neuigkeiten anzusprechen.

Ein Rückblick auf die letzte Woche in der Baseball Bundesliga findet ihr bei Swing and a Miss. Hört da bitte rein.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 thoughts on “Just Baseball S08E29

  • Ich bin auf der Suche nach einem allgemeinen englischsprachigen MLB Podcast, sprich Just Baseball nur von der anderen Seite des Teiches. Könnt Ihr etwas empfehlen? Ihr habt dies bestimmt in einer Folge schon einmal besprochen aber ich habe es nicht gefunden oder überhört.

    Gruß Mirko

    • Hi Mirko,

      wir hören viel den Buster-Olney-Podcast von ESPN. Dazu dann vielleicht noch den Fangraphs-Podcast. Aber wir sprechen morgen mal im neuen Podcast darüber.

      Viele Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: