Just Baseball S08E28

Happy Roberto Clemente Day!

In dieser Woche beginnen wir mit den Red Sox. Aber keine Angst, es ist nur kurz. Denn wir müssen über die New York Yankees reden. 5-14 in den letzten 19 Spielen ist nicht mal mehr ein kleiner negativer Trend. Es kann passieren, dass die Yankees die Play Offs verpassen. Das ist sehr surreal. Wir schauen uns die Standings in der American League an. Es gibt neben den Yankees mit den Astros eine weitere negative Überraschung, mit den White Sox in der Central aber auch eine sehr positive. Wir huldigen mal wieder Mike Trout und gratulieren zum 300. Homerun. Max Kepler ist auf der 10-day IL, Gute Besserung Max!

Die National League Standings überraschen nicht so sehr, allerdings gibt es genug Geschichten zu erzählen. Die Dodgers dominieren, die Padres sind spektakulär, die Cubs führen zwar ihre Division an, überzeugen uns aber nicht. Die Krise der Brewers und Nationals hält an. Das Playoff Bild ist dann doch skurril, wenn selbst die Marlins einen Platz belegen.

Ein Rückblick auf die letzte Woche in der Baseball Bundesliga findet ihr bei bei Swing and a Miss. Hört da bitte rein.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “Just Baseball S08E28

  • Hallo
    Es gibt hier (noch) Hörer, die die Yankees tatsächlich mögen.
    Ich finde Sie sind nicht neutral und in diesem Fall durchaus gehässig. Wahrscheinlich, weil das von Ihnen favorisierte rote Socken Verliererteam in diesem Jahr gar nichts zustande bringt. Und die nächste Jahre……
    aber ich möchte ja nicht auch gehässig sein.
    Schönen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: