Just Baseball S08E20

Die Hoffnung, dass es bald mit der verkürzten MLB Saison los geht, besteht weiterhin. Wir sind euch noch die Vorschau für zwei Divisionen schuldig und wollen in dieser Woche die American League West betrachten. Das ist tatsächlich schwieriger als sonst, weil es ja nur 60 Spiele gibt. Wie wirkt sich der Sign Stealing Skandal auf die Astros aus? Sind die A’s wieder eine Überraschung? Wird das Duo Trout/Ohtani für die Angels reichen, um endlich die Playoffs zu erreichen? Sind die Rangers der Gewinner der verkürzten Saison? Wie schlecht werden die Mariners sein?

Fragen, die wir versuchen zu beantworten.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

9 thoughts on “Just Baseball S08E20

  • Kurze Frage..

    Darf ein Runner von der First zur Second Base, die Base stealen auch wenn der Pitcher nicht in das unsichtbare Rechteckt wirft, also knapp dabene !? Oder zählt der Steal nur wenn der pitcher auch ein Strike erzielt !?

  • Erstmal ein großes Lob. Ihr macht einen richtig tollen Podcast. Macht Spaß euch zuzuhören.

    Seit wann schaut ihr denn schon Baseball? Und habt ihr schon Ballparks in den USA besucht?

    Viele Grüße von einem Royals Fan

  • Für mich gibt es keinen Favoriten in der AL West Liga, außer den Mariners kann es jeder gewinnen, zumal Joe Maddon nun die Angels managt.

    Die Saison ist so unberechenbar, dass ich mir sogar die Mariners in der Wildcard vorstellen kann, wenn alle Spieler unverletzt bleiben und keiner sich infiziert … =)

    • Ja, die Saison wird eine Freak-Veranstaltung. Das, was wir mit den Vorschauen machen, ist auch nur der Versuch eines best guess…Aber wir lassen uns auch gerne von den Mariners überraschen! 🙂

      Viele Grüße
      Andreas

  • Gibt es eigentlich ein bestimmten upload Tag hier !?

    Also kommt der Podcast immer Sonntag, oder ändert sich das während der Saison etc..

    Grüße

    • Hallo Dennis,

      wir versuchen immer Dienstags oder Mittwochs. eine neue Episode aufzunehmen. Früher haben wir am Sonntag veröffentlicht, da mussten wir den Turnus aber ändern. Leider können wir einen festen Veröffentlichungstermin nicht zusagen.

      Viele Grüße
      Andreas

  • Hey..

    Sorry hätte direkt noch eine Frage.. Könnte mir einer erklären was das Problem mit dem Verkauf der Mets ist und dem SNYtv !? Dieser Steve Cohan sei ja bereit 2 Milliarden für die Mets zu bezahlen und 2 Milliarden für das SNYtv.. Wieso ist es so wichtig dieses snytv auch zu haben !?

    So wie ich das lese gibt es einige Angebote, aber es sei nur interessant für die Käufer wenn sie auch die Rechte vom snytv kriegen.. Wieso !?

    Grüße

    • Steve Cohen möchte den Sender wahrscheinlich zusätzlich haben, um dann auch die Werbung etc. zu verkaufen und die Mets bzw. auch die New York Jets nach seinem Gusto covern zu können. Gerade auch in der NFL gibt es ja noch einiges zu holen. Ansonsten gibt es derzeit einige Bieter für die Mets, unter anderem ja auch Alex Rodriguez.
      Ein Problem, warum die Situation bei den Mets derzeit so schwierig ist, sind wohl die vielen Köche. Hier ganz verständlich aufgeschrieben: https://www.nytimes.com/2020/07/10/sports/baseball/new-york-mets.html

      Wir schauen uns das noch ein wenig an und werden in einem der nächsten Podcasts darüber sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: