Just Baseball S08E19

Springtraining Volume 2 ist gestartet, wenn auch sehr stotternd und mit zu vielen Problemen.

Wir haben ein Schedule für die 60 Spiele und schauen, wie ausgewogen das ist. Zwei Moderatoren sind der Meinung, dass die Boston Red Sox betrogen worden sind. Ihr ahnt, wer das ist.
Seit der letzten Folge sind noch weitere Spieler aus der Saison ausgestiegen, weitere Spieler äußern öffentlich ihre Zweifel. Darüber hinaus gibt es Probleme mit den Tests, nicht alle Teams können derzeit testen oder warten noch auf die Testergebnisse, so dass bestimmte Teile oder gar ganze Teams kein Training abhalten können.

Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass die Saison am 23.07.2020 beginnt.

Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

6 thoughts on “Just Baseball S08E19

  • In einigen Foren und auf Youtube sagen viele die “Cincinnati Reds” sind Favorit auf den Titel.. Sie hätten mit Abstand den einfachsten schedule.. Wie seht ihr das !?

    Ich habe leider keine Ahnung über die Kader Stärke der Red, aber ist das Realistisch !?

    Grüße

    • Wir haben es im letzten Podcast angekündigt. Da die NL Central und die AL Central gegeneinander spielen und in diesen beiden Divisionen nicht das eine Überteam spielt, ist es für die anderen schon leichter, eine gute Saison spielen zu können. Und wenn man dann noch sieht, dass die Reds 7 der ersten 12 Spiele gegen die Tigers haben, dann kann man ihnen schon einen guten Start zutrauen. Ob es für den Titel reicht, halte ich erst mal für fraglich, weil sie an den Dodgers vorbeimüssen. Aber der Divisionstitel ist nicht unbedingt die wildeste Träumerei, denke ich.

  • Jetzt wo die Saison hoffentlich bald beginnt, wollte ich fragen, ob ihr die Previews für die American League East und West noch machen werdet? Ich höre mir gerade die ersten vier Previews von euch an, dass hat meine Vorfreude auf die Saison noch einmal verstärkt, die sind super.

    • Hallo Chris,

      ich denke, wir werden noch darüber sprechen, auch wenn vielleicht in einem etwas anderen Format als bei den anderen Previews. Ist ja doch alles etwas anders jetzt.

      VG
      Andreas

  • Gibt es eigentlich ein Bestimmten Tag wo ihr eine Podcast Folge uploadet während der Saison !?

    Kann man sich da auf ein bestimmten Wochentag einstellen !?

    • Leider können wir keinen festen Termin anbieten. Da wir alle dieses Jahr beruflich sehr eingebunden sind, haben wir häufiger mal wechselnde Termine. Das tut uns leid, ist aber leider nicht anders machbar. Wir schauen, dass wir die Podcasts Dienstag oder Mittwoch hochladen.

      Viele Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: