Just Baseball S08E18

In der letzten Folge haben wir noch spekuliert, ein paar Stunden später war es klar: Einer MLB Saison 2020 steht nur die Corona Epidemie im Weg. Gerade in den USA ist ja keine Besserung in Sicht, wir gehen aber davon aus, dass die MLB die Probleme in den Griff bekommt und die Saison am 24.07.2020 startet.

Wir schauen auf die neuen Regeln für die Saison, die Schwierigkeiten und Herausforderungen.
Kann man in dieser kurzen Saison überhaupt Vorhersagen treffen? Gewinnen die Tampa Bay Rays etwas die World Series? Einige Spieler verzichten auf die Saison, prominentes Beispiel ist Ian Desmond.

Wir freuen uns trotz aller Umstände wahnsinnig auf den Start der MLB Saison. Wie geht es euch?

Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 thoughts on “Just Baseball S08E18

  • Hi..

    Kompliment an den Herrn ” Dominik Asef ”
    Nach eurer Empfehlung habe ich mir bei Amazon ” Baseball: Alles, was man wissen muss ” bestellt..

    Da ich Relativ neu bin im Baseball, kann ich das buch nur empfehlen.. Richtig Stark. Und sehr verständlich

    Grüße

  • Hi..

    Wäre mal interessant zu wissen, für welche Teams ihr 3 seid !? Von welchen Teams seid ihr Fans (Andreas, Axel, Florian ) !?

    Grüße

    • Hi Frank,

      mit unseren Teams gehen wir unseren Hörern seit nunmehr ziemlich genau 7 Jahren auf den Geist! 🙂
      Axel und ich sind Red-Sox-Fans, Florian ist Anhänger der Giants!

      Viele Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: