Just Baseball S08E16

Die 300. Folge haben wir uns anders vorgestellt. Normalerweise würden wir uns mitten in der Saison befinden, aber wegen der CoVid-19 Pandemie wird zum Zeitpunkt der Aufnahme immer noch nicht Baseball gespielt. Wir schauen auf die aktuelle Situation zwischen der MLB und der MLBPA. Gibt es eine Position, auf den sich beide einigen können? Wir versuchen zu bewerten, welche Position recht hat. Das ist sehr schwierig. Eine Hoffnung eint uns aber: Wir würden gerne dieses Jahr noch Baseball sehen. Der Draft 2020 fand auch in dieser Woche statt, wir schauen auf die erst Runde.

Wir müssen auch über die aktuelle Situation rund um die gesellschaftliche Entwicklung in den USA sprechen. Das ist gerade für uns aus der Entfernung sehr schwierig.

Wir beenden die Sendung mit Neuigkeiten aus der Baseball Bundesliga und dem Vorschlag, wie vielleicht doch noch eine Saison gespielt werden kann.

Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S08E16

  • Hi..

    Ich bin neu was das Baseball angeht, bin ein NBA-NFL Freak seit Mitte der 90er

    Meine Frage.. In den letzten 70-80 Jahren hat es kein Spieler gegeben der 5 oder mehr Homeruns in einem Spiel gemacht hat, es gab allerdings sehr viele bzw. einige die 4 geschafft haben..

    Wieso ist 5 so besonders Schwer !? Ist das generell nicht mehr möglich, und wie viel wären theoretisch möglich für ein Spieler in einem Normalen Spiel ohne Extra innings !?

    Grüße Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: