Just Baseball S08E15

Die letzte Sendung im Mai, wir können immer noch nicht über aktuellen Baseball reden, dafür haben wir “The Bad News Bears” von 1976 geschaut. Eine absolute Empfehlung.

Wir sprehcen noch ein zwei aktuelle Themen an um dann mit Dominik über sein Blog baseblog zu sprechen. Darüber hinaus hat er das Buch “Baseball: Alles, was man wissen muss” geschrieben. Ein guter Einstieg für alle, die mit Baseball gerade anfangen und ein Überblick über das Spiel haben wollen, aber auch für Erfahrene Baller, die bestimmte Statistiken erklärt bekommen. Vielen Dank für die Zeit Dominik!

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S08E15

  • Hallo zusammen, der Podcast war sehr unterhaltsam. Das Remake und die Serie habe ich gesehen. Aber wie komme ich in Deutschland an die original Version des Films? Ich finde den weder bei einem Online-Händler noch als kompletten Film bei YouTube. Läuft die original Version als DVD auf deutschen DVD Playern? (Regionalcode 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: