Just Baseball S08E11

Eine neue Woche ohne Baseball.
Wir sprechen dennoch drüber, da am 15.04. der Jackie Robinson Day gefeiert wurde. Wir sprechen über Jackie Robinson, die Negro League und den Film 42.
Es ist ein Versuch, sich diesem Thema zu nähern. Aus heutiger Sicht ist es sehr schwer, dies zu schaffen. Wir hangeln uns an der Handlung entlang und versuchen das aufzuarbeiten.
Ein fantastischer Mensch, ein toller Film, eine uneingeschränkte Empfehlung von uns allen.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: