Just Baseball S08E08

Auch wenn es aktuell keine Live-Spiele geben wird, wollen wir doch den Podcast nicht brach liegen lassen und haben uns überlegt eine Anregung, die über die Jahre schon von mehreren Hörern und Hörerinnen kam, aufzugreifen und in einer losen Folge über Baseball-Filme sprechen. Den Anfang macht, wie soll es anders sein, Major League, die Indianer von Cleveland. Lasst uns eine knappe Stunde dem Alltag entfliehen und ein bisschen lachen.

Wir hoffen die Idee gefällt Euch. Lasst uns doch gerne mal einen Kommentar da.

Bleibt gesund!

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S08E08

  • Eine tolle Idee, freue mich auf die Folge!
    Gerne könnt ihr auch weitere Filme wie zum Beispiel “For love of the game” oder “field of dreams” besprechen, würde mich jedenfalls freuen.
    Super wäre auch eine Besprechung von “MLB the show 20”, ich bin schon fleißig am zocken und es macht richtig Spaß, wäre aber über weitere Tipps und Hinweise dankbar, da ich zum ersten Mal “The show” spiele.

    Macht weiter so, danke für den tollen Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: